SCHIFFL Web-Relaunch: Von jedem Gerät zu den aktuellen Informationen

HAMBURG, 23.02.2015

Es ist soweit: Nach Wochen des Analysierens, Planens und Entwickelns hat SCHIFFL seinen neuen Web-Auftritt live geschaltet. Ziel des Relaunchs waren schnellere Wege zu relevanten Informationen und die Anpassung der Website an die Darstellung auf mobilen Geräten – das alles verpackt in ein frisches Design.

„Für uns als IT-Dienstleister stehen zwei Faktoren immer ganz oben: Höchste Kundenorientierung und der Einsatz zukunftsweisender Technologien. Das spiegelt sich auch in unserem neuen Web-Auftritt wider“, erklärt Holger Giesler, Geschäftsführer und Marketing-Verantwortlicher bei SCHIFFL.

Beim Relaunch der SCHIFFL-Website wurde noch stärker als zuvor darauf geachtet, die wichtigsten Informationen schnell…

mehr