SCHIFFL bereitet sich auf den »Enterprise Mobility Summit 2015« vor.

Schon zum dritten Mal, nach 2013 und 2014, findet dieser hochkarätige Event dieses Jahr wieder statt. Wir waren bei jeder Veranstaltung dabei und können sagen, der Veranstalter, die Vogel IT-Akademie, fokussiert aktuelle Themen und zukünftige Entwicklungen. Wir werden dort in Form einer Keynote und Round Table Diskussionen auf die aktuellsten Entwicklungen im EMM Umfeld eingehen. Einer unserer zahlreichen Kunden wird in einem Best-Practice die Migration auf ein neues EMM System erläutern. Jeder, der sich u.a. mit den Themen App Monitoring und App Security auseinandersetzt ist bei uns richtig. In einem Interview mit dem Vogel Verlag erläutert Martin Cornelius, unser Head of Sales, was die aktuellen Entwicklungen im Mobility Umfeld sind und welche Erwartungen er an diesen Event knüpft.

video