Technological advice

IT services management is an often under-appreciated and yet highly important area of an IT department’s work. For with good organisation of IT services companies reduce unnecessary costs and ensure that their business processes are highly flexible.

Our expert consultants analyse your company’s IT services management processes and identify the workflows that ought to be optimised. They then make concrete proposals for the restructuring of existing processes, the configuration of new ones and the utilisation of useful tools. They also assist your company in implementing the new procedures and tools within your business.

The concept that our experts develop for you also takes into account the security and efficiency of the IT services. We are able in addition to provide for all roles – from support technician to IT department manager – appropriate specialists operating to the internationally recognised ITIL standard.

Your IT is the technological backbone of your business. Put it in expert hands: take advantage of holistic advice and support from our specialists all the way from conception to implementation!

Technologische Beratung

Das IT-Service-Management ist ein oft unterschätzter und dabei hoch wichtiger Aufgabenbereich der IT-Abteilungen. Denn mit der guten Organisation der IT-Services reduzieren die Unternehmen unnötige Kosten und sichern die hohe Flexibilität ihrer Geschäftsprozesse.

Unsere versierten Berater analysieren die IT-Service-Management-Prozesse Ihres Hauses und identifizieren die Abläufe, die einer Optimierung unterzogen werden sollten. Anschließend unterbreiten sie konkrete Vorschläge für die Umgestaltung der bestehenden oder die Ausgestaltung der neuen Prozesse und zur Verwendung sinnvoller Tools. Zudem unterstützen sie Ihr Unternehmen dabei, die neuen Vorgehensweisen und Werkzeuge im Haus zu implementieren.

Das Konzept, das unsere Experten für Sie entwickeln, berücksichtigt auch die Sicherheit und Wirtschaftlichkeit der IT-Services. Zudem können wir Ihnen für alle Aufgaben – vom Support-Techniker bis zum IT-Abteilungsleiter – geeignete Fachleute zur Verfügung stellen, die nach dem international anerkannten ITIL-Standard vorgehen.

Ihre IT ist das technologische Rückgrat Ihres Unternehmens. Legen Sie sie in Expertenhand: Nutzen Sie die ganzheitliche Beratung und Betreuung durch unsere Fachleute von der Konzeption bis zur Realisation!