Service und Support mit 1st-3rd Level Agreements

Die Funktionsfähigkeit und Ausfallsicherheit aller Hard- und Software-Komponenten ist eine der wichtigsten Grundlagen für die Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Doch die zunehmende Komplexität der IT-Infrastruktur stellt die IT-Abteilungen gerade in den kleineren und mittelständischen Unternehmen vor große Herausforderungen.

Wir bieten Ihnen den Einsatz unserer Support-Fachkräfte mit ihrem breit gefächerten Know-how an. Sie verfügen über Zertifizierungen der führenden IT-Hersteller sowie über das umfassende Wissen und die Erfahrung, die für die Betreuung heterogener IT-Landschaften erforderlich sind.

Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen nach vielseitigen 1st, 2nd oder 3rd Service Level Agreements für Support-Aufgaben zur Verfügung, bieten sehr kurze Reaktionszeiten und sorgen für die schnellstmögliche Systemwiederherstellung – auch 24h/7d. Im Bedarfsfall übernehmen sie auch Aufgaben im Out-Tasking.

Jede Problemmeldung wird von uns in einem Ticket-System erfasst, klassifiziert und priorisieret. Zudem wird der geplante Termin der Problembehebung benannt. Ist die Lösung gefunden, wird das Ergebnis an den Kunden gemeldet. Alle Abläufe werden gemäß ITIL-Standard dokumentiert.

Vermeiden Sie kostspielige Service-Engpässe in Ihrem Unternehmen – nutzen Sie unsere Service Level Agreements!