Management

Professionalität, Service und Qualität sind die Basis für unseren Erfolg, der wiederum unmittelbar mit den Menschen verbunden ist, die das Unternehmen prägen.

Klaus Schiffl
Klaus Schiffl
Klaus Schiffl (*1956) hat das Unternehmen 1992 gegründet. Als Inhaber führt er aktiv die Geschäfte der SCHIFFL GmbH & Co. KG. Er konzentriert sich insbesondere auf die strategische Ausrichtung, auf den Bereich Sales & Operations sowie auf die Internationalisierung unseres Unternehmens.
Holger Giesler
Holger Giesler
Holger Giesler (*1963) ist als Geschäftsführer der SCHIFFL GmbH & Co. KG für den Bereich Finance & Administration zuständig. Im Rahmen dessen verantwortet er die Aktivitäten der Teams Finance & Controlling, Human Resources, Marketing & Communications sowie Einkauf.
Martin Cornelius
Martin Cornelius
Martin Cornelius (*1960) ist Geschäftsführer der SCHIFFL Information Technology Austria. Zudem ist er als Head of Key Account Management für den Vertrieb im Bereich Infrastruktur und IT Management der gesamten SCHIFFL-Gruppe verantwortlich.
Heiko Friedrich
Heiko Friedrich
Heiko Friedrich (*1966) ist als CTO für die SCHIFFL GmbH tätig. Neben der strategisch technischen Ausrichtung des Unternehmens trägt er die Verantwortung für die Bereiche IT Management, Mobile Device Management und Infrastruktur.